Carina Kunz & Mirko Prerauer holen sich das 1. CREW-Championat!

Unangefochtene Sieger bei der Weltpremiere!

Unsere Schatzmeisterin Carina Kunz und Mirko Prerauer haben sich am vergangenen Sonntag auf unserer Partneranlage GC Domäne Niederreutin die Titel bei der Weltpremiere des 1. CREW-Championats geholt! 

 

Bei sensationellem Golf-Wetter, das für unsere Veranstaltung eigens eingeflogen wurde, gingen die beiden Cracks vom GC Hetzenhof und GC Kirchheim Wendlingen als verdiente Sieger und erstmalige Träger der wohl pornösesten Sieger-Morgenmäntel ever, ever, eeeeever in der Geschichte des Golfsports hervor!

Ausverkaufte Erstauflage, Swabian-Indian Summer vom Feinsten und ein Plätzchen wie geleckt - was will man als junger Verein denn mehr!?

 

Pünktlich um 11.30 Uhr ging der erste Flight mit der späteren Siegerin und zwei der Top-Favoriten auf die Runde. 

 

Inspiriert vom schönsten Golf-Wetter, das man sich zu dieser Jahreszeit wünschen kann, spielte dieser Flight so schnell, dass nach acht (!) gespielten Bahnen der letzte Flight des am frühen Morgen gestarteten "Niederreutin-Masters" eingeholt wurde - die Spielleitung hatte extra einen Puffer von 45 Minuten eingebaut - wir können also nicht nur gut, sondern auch schnell :-)

 

Die CREW-typische Halfway mit Meckatzer Löwenbräu (ja, wir hatten auch alkoholfrei dabei), fetzige Musik und lecker belegten Brötchen durfte natürlich nicht fehlen und wurde so reichlich genossen, dass der Präsi & die Schatzmeisterin nach ihrer Runde noch ratzifatzi weitere Brötchen den leer ausgegangenen Spielern des letzten Flights hinterher fuhren.

 

Gut, dass noch ein Kasten Meckatzer mit ins Cart gepackt wurde, denn so mancher Spieler hatte so richtig einen gebrauchten Golftag erwischt, dass so ein lecker Meckatzer WeissGold gerade recht kam, bevor Bag und Schläger sonst wahrscheinlich im Teich gelandet wären... Wir kümmern uns eben um unsere Schäfchen ;-)

 

 

Am frühen Abend, nach dem Genuss von leckeren Heckengäu-Linsen, Spätzle, Saitenwürsten, Cury-Wurst, Pommes und Bondorfer Gemüsenudeln, wurden die Sieger und Platzierten mit Preisen bedacht.

 

Dabei prämiert wurden auch erstmals die "Sexiest Woman" und der "Sexiest Man" - wer jetzt denkt, hier geht's um die heißeste Unterwäsche oder das gepflegteste Brusthaar, liegt daneben. Wer die meisten 6er auf der Scorekarte notiert hat, wurde Sieger. Gewonnen haben dabei je eine Flasche Puff-Brause im rosa Fläschchen Cornelia Koblenzer und Thomas Fulrich :-)

 

Einen positiven Lauf der besonderen Art hatte auch unser golfender Bürgermeister Ekkehard Fauth, der trotz zweier Strafschläge wegen Verspätung am ersten Abschlag noch Zweiter seiner Nettoklasse wurde und sich unterspielte. Wenige Tage zuvor ging er aus den Bürgermeisterwahlen in Aidlingen mit über 87 % als überragender Sieger hervor - wir gratulieren natürlich auch hierzu!

 

Wie auf den Fotos zu sehen ist, durften sich die beiden Brutto-Sieger Carina Kunz und Mirko Prerauer voller Stolz die unglaublich schicken wie pornösen Siegermäntel überstreifen - und müssen zur "Strafe für ihr gutes Spiel" diese auch bei jeder CREW-Veranstaltung auftragen (Satzungsbeschluss folgt... ;-)) Neben diesen beiden "Wanderpokalen" gab es natürlich auch noch zwei schicke Sporttaschen unseres Automobil-Partners BMW Autogalerie Entenmann!

 

Sieger in den Nettoklassen wurden Stefan Messner (B, 43 Punkte (!)) und Rüdiger Kähler (A, 30 Punkte). Die Platzierten waren in Klasse B Ekkehard Fauth (37 Punkte) vor David Kropp (37 Punkte), in der Klasse A Jens Nachtmann (28 Punkte) vor Vize Ben Schwegler (26 Punkte).

 

Zum Schluss gab es noch eine Verlosung mit diversen Preisen wie Polo-Shirts von den Porsche European Open, Greenfee-Gutscheine der CREW-Partneranlagen und CREW-Logo-Bälle sowie den gewonnenen Preisen der Schatzmeisterin und des Vize-Präsidenten, denn die Beiden gaben generös ihre Preise in die Tombola zurück.

 

Ein großes Dankeschön geht an unseren Fotografen Michael Pogoda, an Stephanie Stamm und Monique Fleer vom Sekretariat des GC Domäne Niederreutin, an das sehr gute Gastronomie-Team um Michele, an Course Marshall Horst Domberg und an die Greenkeeper, die allesamt einen super Job erledigt haben - DANKE, wir kommen wieder (Drohung ;-)) !!!

 

Siegerliste / 1. CREW-Championat / 16.10.2016 / GC Domäne Niederreutin
1. CREW-Championat_Ergebnisse_20161016.p
Adobe Acrobat Dokument 19.5 KB

Unsere CHAMPIONAT-Highlights in Bildern! (Copyright by Michael Pogoda Photographie)

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training