CREW-Weinprobe & Vorstellung CREW-Wein "EAGLE SCHLOTZER"!

 

Unser eigener CREW-Wein in Zusammenarbeit mit dem Weingut Schwegler in Weinstadt-Endersbach wurde auf

der CMT vorgestellt und nun neben weiteren leckeren Tropfen bei der ersten CREW-Weinprobe verkostet.

 

Im Weingut Schwegler in Endersbach fanden sich 23 merh oder weniger Weinkenner und Golffreunde ein und lauschten interessiert den Ausführungen von Winzer Jörg Schwegler über Trauben, Geschichten und Geschichtchen.

 

Anschließend hatte unser Vize Ben noch einen spaßigen Chipping-Contest mitten im Weinkeller ausgerufen - nahezu alle, auch die Nichtgolfer unter den Weintrinkern, machten mit.

 

 

Sieger wurde unser "Lefti" Jürgen D. aus Mutlangen, der mangels Linkshandschläger mit dem für ihn "falschen" Equipment spielen musste - das EAGLE-SCHLOTZER Sieger-Shirt hat er sich dann auch gleich übergestreift :-)

 

Im Anschluss von nahezu allen Teilnehmern natürlich die Möglichkeit genutzt, direkt die zuvor probierten Weine aus dem Schweglerschen Sortiment mitzunehmen - 10% Nachlass für CREW-Mitglieder obendrein!

 

An dieser Stelle noch ein ganz dickes DANKE an den Eagle-Namensvater Rüdiger Kähler, den Stevo, der mitverantwortlich für das todesgeile Etikett ist und die Druckerei Grübel GmbH · Druck- & Medienzentrum Weinstadt, die uns den Druck gesponsort hat!

 

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training