144 – Eine Frage der Ehre

Europas größtes Amateur Golfturnier im August 2020

Wie schon in den letzten 3 Jahren würden wir auch dieses Jahr wieder unsere Zelte in Bad Griesbach im Rottal zum größten Amateurgolfturnier am Weisswurstäquator aufschlagen um uns mit Italienern, Franzosen, Pfälzern, Nordlichtern Österreichern und Russen um einen der begehrten Preise zu Gunsten einer Jugendabteilung in Sachen Golf zu messen.

 

Da wir als Vorjahresteilnehmer die " Ehre" haben, uns vorab einen oder alle 3 Teamstartplätze a 8 Spieler zu sichern, haben wir wieder 3 Teams angemeldet. Es sind noch Team-Plätze verfügbar! Also los und Schläger gefettet, Bleistift gespitzt und PC angeworfen und verbindlich angemeldet.

 

Die 5. Auflage von „144 – Eine Frage der Ehre“ findet vom 03.08.2020 bis 06.08.2020 im Quellness Golf Resort Bad Griesbach statt. 

 

Turnierbeitrag 144.- Euronen exklusiv Unterkunft. (Kosten hierfür letztes Jahr 4 Tage mit Frühstück in einem Hotel in Bad Griesbach ca. 160.-€)

 

Hier die Bilder von der 0711 GOLF CREW vor Ort: Bilder-Galerie 144

 

Anmeldung bitte an: tf@0711golfcrew.de

 

Eure Anmeldung gilt als verbindlichen Zusage.

 

Detaillierte Infos gibt es hier zum Download:

Rundmail 144 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 687.1 KB

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf