Rückblick auf die SGC-Golfrunde beim G & LC Haghof

Stuttgart Golf Community

von Stefan Kunz

Das war wieder eine sehr schöne Freitagsrunde entlang des Limes im schönen Welzheimer Wald!

 

Abfahrt um 15 Uhr in Stuttgart bei strahlendem Sonnenschein, ruft ein Teilnehmer an, der schon auf dem Haghof parat steht: "Es schüttet aus Kübeln! Da können wir unmöglich spielen" Ich versuche zu beruhigen und auf mein Wetterradar auf dem Smartphone zu verweisen, das anzeigt, dass pünktlich zur Teetime um 16 Uhr der Regen aufhört - leider ohne Erfolg. Der Teilnehmer fährt wieder davon ohne zu ahnen, dass meine Wetter-App wirklich zuverlässig ist.

 

Angekommen um 15.45 Uhr auf dem Haghof ist's von oben her trocken - wusste ich's doch :-)

 

Der Rest der Truppe ist auch schon da oder trudelt gerade ein, es kann losgehen.

 

In drei 3er-Hlights machen wir uns auf den Weg und spielen eine wie immer sehr entspannte Golfrunde bei wirklich passablem Wetter. Teils lugt sogar die Sonne hervor, so dass die Jacke ausgezogen werden kann - so muss das!

 

Nach dem Spiel geht's dann gegen 20 Uhr zum noch gemütlicheren Teil über und wir lassen uns von Küchenchefin Conny und Ihrem Team mit Rehbraten, überbackenen Kräuterknödeln und Wurstsalat (mit viel Zwiebeln) und Bratkartoffeln verwöhnen.

 

Gegen 22 Uhr brechen wir auf, es war wie immer sehr, sehr schön und lustig - Danke nochmals an alle Dabeigewesenen für's Mitspielen!

 

Hinweis:

Die nächste SGC-Runde findet am 23.5. beim GC Hetzenhof statt - Vormerken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf