Bunker Mentality - It's more Beckham than Ballesteros

von Kai Wunner

Philip Reuter mit Alice Cooper
Philip Reuter mit Alice Cooper

Philip Reuter ist Markenbotschafter von Bunker Mentality und trägt mit seiner Facebook-Seite Philip´s Golf dazu bei das Image des Golfsports zu verändern.

 

Wenn man schon einen Markenbotschafter in der Region hat, dann nehmen wir das zum Anlass, die Marke genauer vorzustellen und im Interview nach dem besonderen an Bunker Mentality zu fragen.

 

Darüber hinaus interessiert uns natürlich, wie man auf die Idee kommt den Golfsport mit verrückten Ideen auf Trab zu bringen.

Das britische Modelabel Bunker Mentality ist die Lifestylemarke auf und abseits des Golfplatzes – nicht immer streng nach den Regeln der Etikette, aber stets mit dem ganz eigenen Bunker Style.

Bunker Mentality ist 100% Golf – vom ersten Abschlag bis zum letzten Drink an Loch 19!

 

Bunker schätzt das Erbe und die Tradition im Golfsport sehr, möchte aber auch einen modernen Look und Style für die Golferin bzw den Golfer kreieren.

Das britische Modelabel ist die richtige Marke für ein sportliches und stylisches Golf Outfit, beginnend mit Hosen, Polos, Jacken oder auch Gürtel und stylische Golfbags

It's more Beckham than Ballesteros!

Interview mit Markenbotschafter Philip Reuter

Philip Reuter- Pretty in Purple
Philip Reuter- Pretty in Purple

Wie bist du auf die Idee mit Philip´s Golf gekommen?

 

Leider muss man vielen Menschen erzählen, wie geil Golf ist. Tja, nur kann ich in meinem Leben nicht mit der ganzen Menschheit sprechen. Daher kam mir die Idee ein Seite zu machen und diese mit lustigen und coolen Dingen zu füttern.

 

Was war bisher dein schönstes Erlebnis damit?

 

Das Erste war, dass mich Menschen herausgefordert haben bestimmte Schläge zu machen oder sie besser zu machen! Bisher ist mir das auch recht gut gelungen. Das Zweite war, dass Fans meiner Seite sich dafür eingesetzt haben, dass ich an Lucky33 teilnehmen kann. Ich hab es auf ehrlichem Weg probiert, andere wohl nicht. Diese haben dann meine Fans entlarvt, und ich bin durch mein coolen Clip nachgerückt.

 

Was sind deine Ziele mit Philip´s Golf?

 

Die Ziele sind schnell erklärt: Möglichst viele Menschen dazu motivieren, diesen wunderbaren Sport einfach mal auszuprobieren!

Jetzt zu Bunker Mentality: Wie wird man Markenbotschafter?

 

Man muss sich einfach mal ganz frech bewerben. Wenn den Herrschaften dann die Inhalte gefallen geht es recht fix!

 

Warum passt die Marke zu Dir?

 

Die Marke und ich passen deshalb so gut zusammen, weil wir den Sport mit dem gewissen Augenzwinkern sehen! Dazu kommt, die Klamotten sind einfach nur sehr, sehr geil, um nicht zu sagen supergeil!

 

Was ist das besondere an dieser Marke?

 

Das besondere an der Marke ist einfach der coole Look mit dem gewissen ETWAS!

Hit it alley oop - Ein Video von Philip Reuter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training