Rückblick auf die SGC-Golfrunde auf dem Hetzenhof!

Stuttgart Golf Community

von Stefan Kunz

Treffen am Tee1 auf dem Hetzenhof
Treffen am Tee1 auf dem Hetzenhof

Am 23.5. haben wir unsere dritte Golfrunde absolviert und waren dieses Mal beim GC Hetzenhof zu Gast.

 

Wer die Anlage noch nicht kennt: 27 super gepflegte Bahnen, sehr onduliertes Gelände, einiges an Schräglagen, aktuell viel hohes Rough, passabel schnelle Grüns und von nahezu jeder Bahn einen herrlichen Blick zu den drei Kaiserbergen Hohenstaufen, Stuifen und Rechberg, die den drei 9-Loch-Schleifen ihre Namen geben.

Ebenso verfügt der "Hetze", wie er im dortigen Golfermund genannnt wird, über großzügige Trainings-einrichtungen, die aber von uns an diesem Tag nicht wirklich genutzt wurden - schließlich wollten wir spielen und nicht für die PGA-Tour trainieren ;-)

 

14 Männlein & Weiblein fanden sich also pünktlich um 16 Uhr an Bahn 1B zum Abschlag ein. Schnell waren die Flights eingeteilt und los gings.

 

Die Details der einzelnen Mitstreiter, die Anzahl der "Ladies" und die wehklagenden "Ahhh"- und "Ohhhh"-Rufe erspare ich Euch jetzt - es war einfach wie immer sehr lustig, entspannend und kommunikativ!

 

Zum Abschluss des Tages saßen wir nach der Runde noch eine ganze Weile im Clubrestaurant, wo extra für uns zwei Tische eingedeckt waren (sehr guter Service!), haben das leckere Essen, Weinchen und Bierchen genossen und einen super Golftage herrlich ausklingen lassen.

 

Wer nicht dabei war hat was verpasst - aber es gibt ja noch ein paar weitere Golfrunden. Die nächste findet in ca. 3 Wochen statt. Wo, das bekommt Ihr bald via Info und Event-Kalender gesagt.

Bildergalerie von der SGC-Golfrunde auf dem Hetzenhof

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training