knitcap

Stylische  Schlägerhauben für den individuellen Golfer

von Kai Wunner

Schluss mit langweiligen Schlägerhauben!

 

Packt die Stofftiere wieder ins Kinderzimmer!

 

Aber es gibt sie, die stilvolle Alternative für den Mischmasch aus Langeweile, Kitsch und auf alles andere was sonst so auf unseren Schlägern sitzt.

 

Oliver Volkmuth und Matthias Schneider, zwei bayerische Jungunternehmer kreierten mit knitcap eine Marke, die von Anfang an die Schaffung eines innovativen, kreativen und funktionalen Produkts zum Ziel hatte - die echten Golfenthusiasten zu  identifizieren, die sich von der Masse abheben und trotzdem echtes Understatement beweisen wollen.

Die individuell handgefertigten knitcaps bestehen aus einer Polyacryl Mischung, welche die Vorzüge der Wolle mit den Vorteilen der Polyacryl Faser kombiniert.

 

Sie sieht nach Wolle aus, fühlt sich auch so an, ist jedoch elastischer, pflegeleichter und entspricht somit den sportlichen Anforderungen an eine Golf Runde.

 

Die knitcaps können auf Grund der Materialienzusammenstellung einfach und unkompliziert in der Waschmaschine gewaschen werden.

Die Silver Edition besteht aus neun vorkonfigurierten Golfschlägerhauben im stylischen 2-Farben-Mix. Die Silver-Edition ist nicht individualisierbar und wird durch das silberne knitcap Schmucklabel gekennzeichnet. Die knitcaps der Gold Edition können über einen Konfigurator individuell am Bildschirm gestaltet werden. Zu den Individualisierungsmöglichkeiten gehören zum Beispiel 5000 Farbkombinationen, extra langer Schaft oder auch das Aufstricken von Initialen.

 

Die trendigen, funktionalen und individuellen Strickhauben von knitcaps sind handmade in Germany und natürlich auch als Mannschaftsaustattung oder als Gastgeschenk für Turniere erhältlich.

 

Unser Autor Philip ist als Markenbotschafter von knitcap natürlich Experte für das besondere an diesen Schlägerhauben.

 

Mal schauen was er zu knitcap zu sagen hat:

 

Wenn es nach mir geht, sollten alle ihre Schläger damit schmücken und anziehen. Es sieht einfach herrlich aus, der Schutz der Hölzer ist garantiert! Wovon ich allerdings absolut begeister bin ist, wie unfassbar strapazierfähig diese Mützen sind! Einfach ein echtes Produkt Made in Germany! Dieses Prädikat stand ja mal für was und die Jungs und ihre Produkte haben dieses auch absolut verdient.

 

Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack aber auch dieser wird bedient! Ob bunt oder eher schlicht, jeder kann seine Knitcaps selbst gestalten und sollte das auch machen. Von der Stange kann ja jeder!

Bildergalerie knitcap Schlägerhauben

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kai Wunner (Mittwoch, 24 September 2014 12:13)

    Die wunderschönen Knitcaps gibt es bei unserem Turnier am Samstag beim Golfclub Teck zu gewinnen!

  • #2

    Karsten (Donnerstag, 05 März 2015 15:03)

    http://www.golf1.de/17_gewinnspiel_knitcap-golf-schlaegerhauben.php <-- Knitcap Schlägerhauben Verlosung

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training