0711 GOLF CREW e.V. gegründet!

We are the 0711 GOLF CREW and we play Rock'n Golf!

von Stefan Kunz

Der 0711er-Vorstand nach der Wahl
Der 0711er-Vorstand nach der Wahl

Am Sonntag, 16.11., wurde der 0711 GOLF CREW e.V. offiziell aus der Taufe gehoben. 25 Gründungsmitglieder fanden sich nach einem zuvor abgehaltenen Turnier beim GC Hetzenhof in der kulinarischen Homebase TIMO Bar & Bistro in Schorndorf ein. In den Vorstand berufen wurden einstimmig Stefan Kunz (Präsident), Philip Reuter (Vize-Präsident) und Carina Kunz (Schatzmeisterin).

 

Die 0711 GOLF CREW versteht sich als "Entstauber" des Golfsports, der leider immer noch viel zu oft und zu unrecht als elitär, versnobbt und teurer Sport für Luxuskarossenfahrer in weiten Teilen der Bevölkerung gesehen und in den Medien auch so dargestellt wird. 

 

Mit Golfturnieren der lässigen Art mit viel Party mittendrin und drumherum zeigt "die CREW", dass Golf ein Sport für jedermann und ein absolut cooles Hobby ist.

 

Dass dem auch so ist, bewies man schon kurz davor beim ersten Turnier der eigenen Serie 0711 GOLF WINTER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf