Messeauftritt auf der CMT erfolgreich gemeistert!

Viele Interessenten, schöne Charity-Summe eingespielt!

von Stefan Kunz

Der erste Messeauftritt unseres Online Golf- & Lifestyle-Magazins STUTTGART GOLF COMMUNITY auf Deutschlands größter Golfmesse, der CMT Golf & WellnessReisen, darf getrost als Erfolg bezeichnet werden.


Wir haben viele neue Interessenten, aber auch User der ersten Stunde, am Stand begrüßen und über unsere Leistungen informieren können.


Sehr gut angenommen wurde auch der in Kooperation mit der 0711 GOLF CREW e.V. und der Turnierserie STUTTGARTER GOLFTAGE gemeinsam initiierte Chipping-Contest. Hier galt es eine kleine Luke im großen Bierkastenturm der Brauerei Meckatzer Löwenbräu zu treffen.

Als Siegerpreise gab es für die Tagessieger neben leckerem Meckatzer Weiß-Gold Bier und den top Golfbällen unseres Partners White Nugget als Wochenhauptpreise eine moderne GPS Golfer-Uhr von TomTom und eine interessante Brauereiführung mit Verkostung von Meckatzer Löwenbräu.

 

Für die Stiftung Clean Winners e.V., die von der Stuttgarter Tennis-Legende und mehrfachem Davis-Cup-Sieger Charly Steeb ins Leben gerufen wurde, kamen 710,- € zusammen. Wir danken allen Teilnehmern von Herzen für's Mitmachen! 

 

Nach der Messe ist immer auch vor der kommenden Golf-Saison und die steht wiederum vor der nächsten Messe - wir jedenfalls freuen uns schon sehr auf den zweiten CMT-Auftritt im nächsten Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg Seybold (Dienstag, 27 Januar 2015 20:58)

    Herzlichen Glückwunsch Stefan auch zu der tollen Auszeichnung für die Stuttgarter Golftage!

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf