Sieger des Chipping-Contest auf der CMT Golf- & WellnessReisen steht fest

TomTom Golfer an Gewinner übergeben

von Kai Wunner

TomTom Golfer GPS Uhr
TomTom Golfer GPS Uhr

Spaß beim Chippen auf den Meckatzer Bierturm, mit dem Startgeld die Stiftung Clean Winners e.V., die von der Stuttgarter Tennis-Legende und mehrfachem Davis-Cup-Sieger Charly Steeb ins Leben gerufen wurde, unterstützen und dabei die Chance auf den Gewinn einer TomTom Golfer GPS Uhr zu haben - unseren Messebesuchern hat das viel Spaß gemacht und haben somit über 700,- € für den guten Zweck eingespielt. Die Tagessieger konnten neben leckerem Bier, der TomTom Golfer GPS Uhr auch Golfbälle unseres Partners White Nugget gewinnen.

Chippen auf den Meckatzer Bierturm
Chippen auf den Meckatzer Bierturm

Unter den treffsichersten Teilnehmern wurde jetzt der Gewinner des Hauptpreises ausgelost:

 

Heiner Schlatter aus Weil im Schönbuch

 

ist der glückliche Gewinner, der sich schon darauf freut, die TomTom Golfer bei einem Turnier der 0711 Golf Crew einsetzen zu dürfen.

 

Für alle die sich für so eine GPS Uhr interessieren, gibt es den Testbericht unter folgendem Link zum nachlesen:

www.stuttgart-golf-community.de/2014/11/22/die-tomtom-golfer/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf