Was für eine geniale 3. Golf & Ski Challenge!

Stuttgarter Golfer & die 0711 GOLF CREW dominieren einen erstklassigen Event!

von Stefan Kunz

Das war schon ein ziemlicher Startschuss-Kracher in unsere erste 0711 GOLF CREW-Saison, die 3. Golf & Ski Challenge - 9.-12. April 2015.


Insgesamt 54 leicht schräge Vögel haben an diesem vom **** Superior Dolomitengolf Resort in Lienz (AUT) veranstalteten Event teilgenommen, beim Golfturnier am Freitag, das einen Teil der Challenge darstellte, waren es sogar über 70 Starter!


Den Anreisetag am Donnerstag nutzten viele der Teilnehmer zur "Aklimation" an die hervorragenden Bedingungen von fast 20 Grad und einem bestens präparierten Golfplatz - wohlgemerkt, wir befinden uns in Österreich am Fuße eines Skigebiets! Zum Bericht geht es hier: 3. Golf & Ski Challenge - 9.-12. April 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcus Mölter (Samstag, 18 April 2015 18:53)

    War richtig tolles Event - war zum 2. Mal dabei und sicher nicht zum letzten Mal!
    Gruss Marcus Mölter

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf