PORSCHE EUROPEAN OPEN offizieller Promotion-Partner der 6. STUTTGARTER GOLFTAGE!

Freiticket für Profi-Turnier der European Tour für jeden Teilnehmer!

von Kai Wunner

Das ist doch mal ein mehr als gelungener Coup für ein Golfturnier aus der Region Stuttgart: Der Veranstalter GHC Golf & Hotel Consulting konnte mit den PORSCHE EUROPEAN OPEN das vom 24.-27. September in Bad Griesbach stattfindende Profi-Golfturnier der European Tour als Promotion-Partner  für die 6. STUTTGARTER GOLFTAGE gewinnen!

 

Dadurch kommt jeder Teilnehmer der 6. STUTTGARTER GOLFTAGE in den Genuss eines Freitickets für einen der beiden ersten Tage dieses Profiturniers. Zudem erwartet den Hauptgewinner des in alle sieben Turniertage integrierten Charity-Contests ein VIP Hospitality-Ticket für zwei Personen mit vielen Extras. Dieses Ticket kann in dieser Konstellation NICHT käuflich erworben werden.

 

Weitere Infos hierzu und zu den 6. STUTTGARTER GOLFTAGEN finden Sie hier.

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf