Das Atrium ist da - Chip & Putt unter freiem Himmel

Erfolgreiche Eröffnung des neuen Außenbereichs im Golf House Stuttgart

von Kai Wunner

Das neue Atrium im Golf House - © Thomas Bentz
Das neue Atrium im Golf House - © Thomas Bentz

Die neue Filiale von Golf House Stuttgart ist um eine Attraktion reicher – dem Chip & Putt Außenbereich. Auf 360qm lassen zwei Putting-Grüns und ein Chipping-Areal mit niedrigem und hohem naturgetreuem Kunstrasen viel Raum, um die neusten Putter & Wedges zu testen. Kieswege, Bepflanzungen und eine kleine Lounge schaffen eine gemütliche Golf-Atmosphäre.


Am Freitag den 21. August 2015 war es endlich soweit! Gemeinsam mit vielen Kunden und attraktiven Partnern wie Mercedes Benz, Titleist, Odyssey, Cleveland und Rilling Sekt wurde gefeiert und die einzigartige Atmosphäre des Chip & Putt-Bereichs im Atrium war für alle Kunden etwas ganz besonderes.

 

Leckereien von Rilling Sekt zur Eröffnung - © Thomas Bentz
Leckereien von Rilling Sekt zur Eröffnung - © Thomas Bentz

Neben einem großen Gewinnspiel mit Mercedes Benz, konnte man Gutscheine im Wert von bis zu 300,00€ „erchippen“.
 
Beim Demoday mit Putter & Wedges von Odyssey, Cleveland und Titleist wurde die neue Anlage intensiv von den Kunden getestet und für gut befunden.
 
Insbesondere die chillige Atmosphäre des Atriums mit Lounge Bereich und -Musik kam bei den Kunden gut an. Die Snacks & Drinks vom Catering-Partner Rilling Sekt rundeten den Erlebnistag für die Kunden ab und sorgten für ein gelungenes Event.
 
Nach dem Event ist vor dem Event! Das Nächste wirft seine Schatten schon Voraus!

Lady Days 2015 mit großem Solheim Cup Gewinnspiel

Vom 10. - 12.09. erleben die Damen bei den Lady Days in den Filialen des Golfmode und -equipment Spezialisten Golf House individuelles Style-Fitting. Nach Lust und Laune kann bei einem (oder auch mehreren) Gläsern Prosecco in lockerer Atmosphäre mutig und frech kombiniert und ausprobiert werden.

Dazu gibt es professionelle Golfberatung zu Taktik und Equipment - speziell für Damen. Es werden Tipps gegeben, die die Spiel-Performance ganz ladylike verbessern. Dabei steht nicht das stumpfe „weiter, länger …“ im Vordergrund. Vielmehr geht es um die richtige Strategie.

Darauf können sich alle Ladies freuen:

 

  • Individuelle Style Beratung inkl. Prosecco
  • Bunter Herbst – die neuesten Trends
  • Alle Top Marken für die Lady - Damen-Equipment-Beratung
  • Special Offer für Lady-Golfbälle
  • Großes Solheim Cup Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen


Weitere Informationen über Golf House erhalten sie unter www.golfhouse.de

Golf House Filiale Stuttgart


Öffnungszeiten:


Montag - Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr

Heilbronner Straße 291
70469 Stuttgart

Tel.: +49 711 245812

E-Mail: stuttgart@golfhouse.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training