Golfer haben ein Herz für Tiere

7. Charity-Turnier am Samstag, 20. Juni 2015 zu Gunsten des Tierheimes Vaihingen/Enz auf der Golfanlage Schloss Nippenburg

von Frido Gutknecht

Schwieberdingen – Bereits im siebten Jahr in Folge zeigen die Golfer auf Schloss Nippenburg „Ein Herz für Tiere“ und unterstützen durch Ihre Teilnahme das Tierheim in Vaihingen/Enz. Bei diesem Turnier, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht, zählt wie jedes Jahr nur ein Ergebnis, nämlich die Spendensumme. Im vergangenen Jahr konnte ein Scheck mit der Rekordsumme von 5.050,- € an das Tierheim übergeben werden. Neben dem Startgeld der Golfer haben die Gäste bei einer Tombola im Rahmen der Abendveranstaltung die Möglichkeit durch weitere Spenden tolle Preise zu gewinnen. Alle Preise sollen zum fleißigen Spenden animieren, um, wie die letzten Jahre üblich, eine stolze Gesamtsumme zur Unterstützung des Tierheims Vaihingen/Enz zusammen zu bekommen.

Für alle Golfinteressierten Tierliebhaber oder diejenigen, die durch eine Runde Golf gerne etwas Gutes tun möchten stehen natürlich noch Plätze zur Verfügung. Das Turnier startet mit maximal 70 Teilnehmern am Samstag, den 20. Juni 2015 um 11:00 Uhr.


Für das leibliche Wohl am gesamten Turniertag ist gesorgt und den Abschluss dieses erlebnisreichen Tages bildet die gemeinschaftliche Abendveranstaltung in sportlich lockerer Atmosphäre bei gutem Essen und Getränken. Im Anschluss an die Siegerehrung darf natürlich der wichtigste Teil des Tages nicht fehlen und so wird noch an diesem Abend die erzielte Spendensumme an das Tierheim Vaihingen/Enz überreicht.
Tierliebe Golfer und diejenigen, die mit uns eine Runde für diesen guten Zweck drehen möchte, können sich für das Charity-Turnier auf der Golfanlage Schloss Nippenburg unter Telefon 07150 / 39 53 – 0 oder per Mail an info@schlossnippenburg.de anmelden.


Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck tätig sein zu können und wissen, dass das Charity Turnier wieder unweigerlich zu den Höhepunkten der Golfsaison zählen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf