5. Golferstammtisch im GC Hetzenhof am 24. September 2015

Fit durch den Winter und Regelkunde

von Harald Ruoss

Die Temperaturen sinken, die Bäume ändern ihre Farbe und die Tage werden immer kürzer – keine Frage, die Golfsaison 2015 neigt sich langsam dem Ende zu.
Im Rahmen unseres letzten Golferstammtisches des Jahres beschäftigen wir uns daher hauptsächlich mit dem Thema  „Fit durch den Winter“.
Wir freuen uns sehr, unseren Athletikexperten und Physiotherapeuten Kevin Eisele aus Schwäbisch Gmünd für diesen Abend gewonnen zu haben.

Er und sein Team stehen unseren Mannschaftsspielern seit nunmehr drei Jahren im Bereich der Physiotherapie und Athletik zur Verfügung und haben somit im Hintergrund die Voraussetzungen für den sportlichen Erfolg geschaffen. Nach der Saison ist vor der Saison; daher wird Kevin Eisele in kurzweiliger  Form vorstellen, wie jeder Golfer die Wintermonate nutzen kann um sich optimal auf die Golfsaison 2016 vorzubereiten.
Schmerzfrei über 18 Löcher Golf spielen, den Ball weiter Schlagen oder an der ein oder anderen Siegerehrung aktiv teilnehmen – ganz egal wie ihr Ziel für die kommende Saison aussieht, die körperliche Fitness ist die Grundlage um ihr Ziel zu erreichen.


Das Team des Reha-Zentrums Eisele und die Pros der HR-Golfschule freuen sich auf die Saison 2016 und stehen Ihnen auch in den Wintermonaten zur Verfügung.


Die Regelthemen „Ball identifizieren“ und „Regelball“ werden das Programm dann abrunden.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme in der Gastronomie des GC Hetzenhofs am 24. September ab 18:30 Uhr. Traditionell starten wir in den Abend mit einem gemeinsamen reichhaltigen Vesper aus Christianes Küche.


Anmeldung bitte über den Pro-Shop unter 0 71 72 - 91 80 13 oder proshop@hr-golf.de.
Teilnahmegebühr 22,- €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf