CMT - 0711 GOLF CREW mit eigenem Stand!

Stuttgarts lässigster Golf-Verein präsentiert sich und tut Gutes!

von Stefan Kunz

Die CREW ist wieder mit dabei, wenn es heißt "Die Hallentore bitte öffnen, die CMT wünscht einen schönen und erfolgreichen Messetag" :-)

 

Auf 28 qm werden wir uns und unsere Aktionen präsentieren und ganz nebenbei noch was Gutes tun. Denn wie schon bei der letzten CMT veranstalten wir wieder unseren Chip-In-Contest in den berühmt berüchtigten Meckatzer Löwenbräu Bierkastenturm. Und jeder Teilnehmer steckt wieder mindestens 2,- € in unsere Spendenkasse. Dafür bekommt er dann auch egal ob er getroffen hat oder nicht, ein leckeres Meckatzer Löwenbräu noch direkt am Stand.

 

Der Inhalt der Spendenkasse geht dieses Mal an die Stiftung Two Wings, die Kinderhilfsprojekte weltweit initiiert und unterstützt sowie ganz nebenbei noch einen eigenen Charity-Golf-Cup veranstaltet. Partner von Two Wings sind auch die CORDIAL Hotels, von denen das CORDIAL HOTEL & GOLF RESORT PELAGONE in der Toskana (ITA) supergeniale Preise mitbringt - haben wohl irgendwas mit Hotel, Golf, Übernachtung etc. zu tun... ;-)

 

 

Wir freuen uns jetzt schon saumäßig auf jeden Einzelnen Standbesucher und vor allem auf viele Teilnehmer bei unserem Charity-Contest. Alle Infos zur Standnummer etc. gibt's hier in Kürze.

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training