Die CMT Golf- & WellnessReisen ist für Euch bereit!

Deutschlands größte und beliebteste Golfmesse ruft und wieder werden über 30.000 Besucher die CMT Golf- & WellnessReisen stürmen!

 

Auch einer der unelitärsten Golf-Vereine der Republik, der 0711 GOLF CREW e.V., wird vom 21.-24.1. wieder mit einem Stand voller Spaß, Action, Musik und guter Laune am Start sein.

 

Besucht uns doch einfach täglich von 9.30 - 18.00 Uhr direkt am Eingang der Halle 9 an Stand 9/H10.

 

 

 

Jeder Teilnehmer kann bei unserem Chip-In-Wettbewerb am Meckatzer Löwenbräu Bierkasten-Turm um den täglichen Hauptpreis vom CORDIAL Hotel & Golf Resort Pelagone (ITA/Toskana) mitspielen und dabei noch Gutes tun. Denn jeder Einsatz von 2,- € geht direkt in die Spendenkasse für die Stiftung "Two Wings".

 

Eine weitere super Aktion bei uns am Stand sind die wohltuenden Massageeinheiten unseres Partners VIBLife Sports Club Esslingen, der Euch wieder fit für eine zweite Chip-Runde oder für einen weiteren Gang durch die Halle macht.

 

Unser Partnerclub GC Teck präsentiert sich ebenfalls bei uns am Stand und informiert über Mitgliedschaften, Trainingskurse und vieles mehr.

 

 

Kommt vorbei, wir freuen uns auch Euch - ach ja, jeder Teilnehmer unseres Chipping-Contests bekommt, egal ob er 1, 2, 3, 4, 5 mal oder kein Mal getroffen hat als Dankeschön für's Mitmachen ein leckeres Fläschlein Meckatzer Löwenbräu im schönen Geschenkkarton. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training