Diese CMT Golf- & WellnessReisen war der Knaller!

Charity Chip-Contest am CREW-Stand mit vielen glücklichen Gewinnern!

von Stefan Kunz

Wow - das war mal eine hammermäßige Messe!

 

Die am vergangenen Sonntag zu Ende gegangene CMT Golf- & WellnessReisen war für unsere 0711 GOLF CREW gleich zu Beginn der neuen Saison ein absolutes Highlight.

 

Und auch für so manchen Besucher hat sich ein Abstecher an unseren Stand und eine Teilnahme am Chip-In-Contest in den Meckatzer Löwenbräu Bierkasten-Turm als äußerst weitsichtige und richtige Entscheidung herausgestellt.

 

2x ÜF für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und zwei Greenfees im ****CORDIAL Hotel & Golf Resort Pelagone (Toskana) haben gewonnen:

Paul-Gerhard Seibel --- 4 Treffer (gespielt am 21.1.)

Frank Bätz --- 5 Treffer (gespielt am 22.1.)

Michael Müller --- 4 Treffer (gespielt am 23.1.)

Martin Riedisser --- 4 Treffer (gespielt am 24.1.) 

 

Den zweiten Preis, ebenfalls pro Messetag ausgespielt, einen Gutschein über 4x 30 Minuten Personal Training in denVIBLife Sports Clubs Esslingen oder Musberg (wahlweise) haben gewonnen:

 

Sylvia Boos --- 4 Treffer (gespielt am 21.1.)

Stefana Lehmaier --- 4 Treffer (gespielt am 22.1.)

Thomas Auerbach --- 4 Treffer (gespielt am 23.1.)

Armin Knödler --- 4 Treffer (gespielt am 24.1.)

 

An fast allen Tagen musste das Los über den ersten oder zweiten Platz entscheiden. Nur am Freitag war es eine eindeutige Sache für Frank Bätz.

 

Der 0711 GOLF CREW e.V. bedankt sich bei allen Besuchern und vor allem bei allen Teilnehmern des Charity-Chip-Contests zu Gunsten der Privatstiftung TwoWings, die mit dem eingesammelten Geldbetrag wieder das ein oder andere Projekt für notleidende Kinder in der 3. Welt anpacken können. Insgesamt wurden an allen vier Messetagen stolze 980,- € eingespielt - VIELEN HERZLICHEN DANK!!! 

 

Und hier geht's zu unseren Messe-Fotos... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf