MyGreenfee.com mit neuer Android App

Riesenauswahl an Greenfee-Sonderangeboten

von Kai Wunner

MyGreenfee.com App - © Albatros Datenservice GmbH
MyGreenfee.com App - © Albatros Datenservice GmbH

Im Spätsommer 2015 endlich auch in Deutschland, der Schweiz und Österreich gestartet, entwickelt sich das Greenfeeportal MyGreenfee.com nun zur Golfsaison 2016 in rasantem Tempo zum Riesenerfolg auch im deutschsprachigen Europa. In Frankreich ist das Portal MyGreenfee.com bereits seit vielen Jahren etabliert und hat alleine im vergangenen Jahr für die Golfanlagen über 30.000 Greenfees an Golfer verkauft. Ein enormer Erfolg insbesondere für die angeschlossenen Golfanlagen, die teilweise 6-stellige Greenfeeumsätze über das Portal generieren.


Seit diesem Jahr wächst nun auch die Gemeinde der in Deutschland und Österreich verfügbaren Golfanlagen rasant an. Alleine in Deutschland werden es zum Saisonstart bereits gut 30 Golfanlagen sein und auch in Österreich werden die reisewilligen Golfer endlich fündig.

Besonders beliebt und erfolgreich bei den Golfern ist dabei die MyGreenfee.com App, die bereits seit langem für iPhones kostenlos im App-Store verfügbar ist. Mit der Saison 2016 legt MyGreenfee.com hier nun endlich nach und bietet auch für Android-Nutzer die beliebte App kostenlos zum Download im Google Store an. Die App unterstützt den Golfer bei einer schnellen und unkomplizierten Auswahl und Buchung. Mit nur 3 Klicks die passende Anlage auswählen und gegen Greenfee buchen. Fertig und los geht’s.

Screenshot MyGreenfee Startseite - © Albatros Datenservice GmbH
Screenshot MyGreenfee Startseite - © Albatros Datenservice GmbH

MyGreenfee.com bietet Golfern erstmals die Möglichkeit, die Kunden aus anderen Dienstleistungsbranchen mit entsprechenden Internetportalen schon lange gewohnt sind und kennen. Endlich kann auch im Golfbereich direkt online aus verschiedenen Golfangeboten ausgewählt, eine Startzeit in Echtzeit online gebucht und direkt per Kreditkarte bezahlt werden. Und das rund um die Uhr immer genau dann und dort, wo der Wunsch danach besteht, die nächste Golfrunde zu spielen. Sei es auf Geschäftsreise, im Urlaub oder in der heimatlichen Umgebung nach Feierabend und am Wochenende – einfach auf MyGreenfee.com das aktuell passende Greenfee-Angebot auswählen.


Hinter MyGreenfee.com steht das Unternehmen Albatros Datenservice GmbH aus Karlsruhe, das mittlerweile seit über 25 Jahren am Golfmarkt vertreten ist und neben vieler Golfverbände auch über 1.500 Golfanlagen weltweit betreut.


Interessierte Golfer können sich direkt auf dem Portal anmelden und Greenfees buchen.

 

Mehr Infos unter:

 

mygreenfee.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training