Neues von der Spenden-Aktion Rolligolfer

Gespendeter Para-Magic zur Verfügung gestellt

von Kai Wunner

Udo mit dem gespendeten Para-Magic in Marhördt - © Constanze Tochtermann
Udo mit dem gespendeten Para-Magic in Marhördt - © Constanze Tochtermann

Ein herzliches Dankeschön von Rolligolfer Udo Strohäker an alle Spender und Beteiligten der Spenden-Aktion Rolligolfer erfolgt im untenstehenden offenen Brief!

 

Die von der Stuttgart Golf Community und dem 0711 GOLF CREW e. V. im Rahmen der Messe Golf- und WellnessReisen ins Leben gerufene Aktion hat zwar zahlreiche Spenden erzielt. Für den Kauf eines Paragolfers hätte die bisher erzielte Summe jedoch nicht gerreicht.

 

Klaus Weide, Mitglied der befreundeten  Königlich Bayerischen GolfHeroes, hat jedoch kurzerhand einen ersteigerten Gebraucht-Para-Magic zur Verfügung gestellt und diesen persönlich von Schweinfurt nach Kuppingen geliefert.

Die Spenden von über 1.000 € können nun von Udo Strohäker verwendet werden, um einen Anhänger und die notwendige Kupplung für sein Fahrzeug anzuschaffen. Denn erst diese notwendige Mobilität ermöglicht den Besuch der Golfplätze der Region für Udo.

Offener Brief von Udo Strohäker

Hallo liebe Stuttgart Golf Community und 0711 GOLF CREW,

ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, dass Ihr so reichhaltig gespendet habt um mir das Golfspiel bzw. den nötigen ParaGolfer zu ermöglichen.
Ganz besonders möchte ich mich bei Klaus,  Kai und Stefan bedanken.
Kai hat ja die ganze Spendengeschichte ins Leben gerufen und Klaus hat den Aufruf gelesen und den ParaGolfer, den er im Internet ersteigert hatte, ohne zu zögern  einfach weitergereicht an mich, er ist extra aus Schweinfurt zu mir nach Hause gefahren, um den ParaGolfer persönlich abzuliefern!!!!
Mit den Spendengeldern von Euch habe ich bis jetzt eine Anhängerkupplung für mein Auto besorgt, da der ParaGolfer leider nicht so einfach wie ein Golf Bag zu transportieren ist.  Des weiteren ist geplant den ParaGolfer noch etwas „aufzuhübschen“.
Am Montag den 27.06.2015 werde ich mit dem ParaGolfer auf der Anlage des GC Marhördt mein erstes Turnier spielen.

Ich werde Euch demnächst nach dem Turnier auch einige Bilder zukommen lassen.

Nochmals herzlichen Dank an ALLE, die mir das Golfspielen so ermöglicht haben.

Gruß aus Kuppingen
Udo

Udo mit Para-Magic Spender Klaus Weide
Udo mit Para-Magic Spender Klaus Weide

0711 Golf CREW Präsident Stefan Kunz

„Ich freue mich riesig, dass unsere Spendenaktion so erfolgreich war und Udo nun wieder seinem geliebten Golfsport nachgehen kann. Ich danke im Namen aller Mitglieder der 0711 GOLF CREW und im Namen der Königlich Bayerischen GolfHeroes für die tolle Unterstützung der zahlreichen Spender. Hervorheben möchte ich das einzigartige Engagement und die Spende des Rollgolfer-Gefährts „Para-Magic" von GolfHeroes-Mitglied Klaus Weide. Er ist eigens mit dem Rollgolfer auf dem Anhänger aus Schweinfurt zur Übergabe nach Stuttgart gefahren, - vielen herzlichen Dank! Mit dem gespendeten Geld kann Udo nun den Rolli für seine Bedürfnisse anpassen und sich einen Anhänger zum Transport zulegen. Sensationell, was die Golfer-Familie hier geleistet hat!“

Die ersten Schritte dem Udo den Golfsport zu ermöglichen sind erfolgt. Weitere Spenden können gerne gemacht werden, denn der bisher erreichte Betrag deckt nicht alle Kosten die noch anfallen werden.

 

Spenden mit dem Stichwort Rolligolfer können weiterhin direkt unter

0711 GOLF CREW c/o Stefan Kunz
Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE26602500101001465131
BIC: SOLADES1WBN
eingereicht werden

 

Der 0711 GOLF CREW e.V., vertreten durch den Präsi Stefan Kunz, stellt ab einer Einzelspende in Höhe von € 20,- eine Spendenbescheinigung aus.

 

Die 0711 Golf CREW und die Stuttgart Golf Community bedankt sich schon vorab bei allen Engagierten und Spendern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf