Sonniger & erfolgreicher 0711 GOLF CREW Season Opener beim GC Teck!

Mit viel Spaß und guter Laune in die neue Golf-Saison gestartet

von Stefan Kunz

So muss eine Saisoneröffnung sein: Viel Sonne, ein ausgebuchtes Turnier, fröhliche Teilnehmer und riesig viel Spaß auf einem erstklassig gepflegten Golfplatz!

 

Der gemeinsame SEASON OPENER der 0711 GOLF CREW und seinem Partnerclub GC Teck am vergangenen Sonntag (30.04.) bescherte allen Teilnehmern einen wunderschönen Golftag und einen erfolgreichen Start in die neue Golfsaison.

 

Gespielt wurde ein Texas-Scramble im Vierer, wobei immer zwei Mitglieder des 0711 GOLF CREW e.V. mit zwei Mitgliedern des GC Teck zusammen ein Team bildeten.

 

Als Tee-Off-Präsente gab es für die Teilnehmer die frisch eingetroffenen und von der Autogalerie Entenmann gesponserten CREW-Logobälle im 3er-Pack sowie ein leckeres Nougat-Maultäschle im CREW-Gewand, welches in der Schokoladen-Manufaktur von Hochland Kaffee hergestellt wird.

 

Zwischen dem neunten Grün und dem Abschlag 10 wurde eine kleine Zwischenstation aufgebaut, bei der es darum ging, eine aufgeblasene Badeinsel aus rund 25 Metern zu treffen. Der Sieger mit den meisten Treffern, CREW-Mitglied Andreas Loock, gewann einen Aufenthalt im wunderbaren CREW-Partner-Resort Dolomitengolf Resort in Lavant (AUT). 

 

Schon obligatorisch war wieder die Meckatzer Löwenbräu-Tankstelle aufgebaut an der es zum ersten Mal auch das neu aufgelegte "Meckatzer Helles" zu probieren gab. Wer mehr Lust auf einen fruchtigen Wein hatte, der konnte sich sein Becherchen mit dem CREW-eigenen Grauburgunder EAGLE SCHLOTZER füllen. Zudem hatte der GC Teck eine sehr reichhaltige und leckere Halfway-Station angerichtet.

 

Brutto-Sieger wurde mit 3 unter Par der Flight von Dagmar Ressel, Evelyn Tonhäuser (beide GC Teck), Rüdiger Kähler und Mirko Prerauer (beide GC Kirchheim-Wendlingen). Das Netto gewannen Ute & Rainer Schmidt (beide GC Teck) im Team mit Alexander Ast (GC Hammetweil) und Thomas Gawlik (GC am Nationalpark). Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten!

 

Alle Fotos vom 2017er CREW SEASON OPENER gibt's hier und auf der CREW-FanPage auf Facebook.

 

Herzlichen Dank allen Teilnehmer für's Mitspielen und Mitfeiern sowie dem GC Teck und seinem Sekretariat, Greenkeepern und der Gastronomie für die erneut tolle Gastfreundschaft!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf