Die (T)Kittelverteidiger haben wieder zugeschlagen!

Carina & Mirko gewinnen das CREW Championat 2017!

von Stefan Kunz

Die Alten sind die Neuen - bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des 0711 GOLF CREW e.V. haben Carina Kunz und Mirko Prerauer ihre (K)Titel erfolgreich verteidigt!

 

Auf der wie immer bestens gepflegten und dankenswerter Weise stark roughreduzierten Partneranlage des GC Domäne Niederreutin konnten die Beiden am Ende eines langen, sonnigen, aber auch teilweise sehr windigen Golftages erneut in die wohl hässlichsten, aber begehrtesten Morgähnmäntel des Universums schlüpfen.

 

Mirko (GC Kirchheim Wendlingen) erkämpfte sich 25 Bruttopunkte, Carina (GC Hetzenhof) stand ihm in nichts nach und spielte ebenfalls 25 "Bruttos".

 

Sieger der Nettoklasse A wurde Oliver Wissel (GC Wasserschloss Westerwinkel) mit 36 Punkten, in der Klasse B war Heike Lohrer (GC Sigmaringen) mit 47 Punkten erfolgreich. 

 

Ganz großes Gratulat an alle Sieger und Platzierte - fein gemacht! ;-)

 

Überglücklicher Gewinner bei der Scorekartenverlosung von 3 Übernachtungen inkl. Golf Unlimited im ****S Dolomitengolf Hotel & SPA war Jogi Laichinger.

 

Wie immer gab es nach der Runde zur Belohnung und Erfrischung kühles Meckatzer Löwenbräu und den vereinseigenen Grauburgunder "Eagle Schlotzer", garniert mit Rockmusik aus der neuen CREW-Scheppermaschine. Ein leckeres BBQ vor der Siegerehrung rundete einen superschönen Golftag ab!

 

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, an unsere Sponsoren Autogalerie Entenmann, Hotel am Engelberg und Hochland Kaffee sowie an das gesamte Team des GC Domäne Niederreutin und seine Gastronomie!

 

Die Championat-Fotos und die Ergebnisliste gibt es hier...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training