Golfschule des GC Domäne Niederreutin ausgezeichnet

Eine von deutschlandweit nur sieben Premium Golfschulen

von André Kette

Am Dienstag, den 4. Juli wurde die Golfschule des Golfclub Domäne Niederreutin erneut durch Ihre ausgezeichnete Infrastruktur, optimalen Trainingsbedingungen sowie vorbildliche Umsetzung von Sicherheitsaspekten ausge-zeichnet. Im routinemäßigen Re-Audit nach drei Jahren konnte die Gesamtbeurteilung von 1,55 auf 1,18 Punkte im Durchschnitt aller zu bewertenden Kriterien nochmals verbessert werden.

Die Auditleiter Felix Lechner, Marketingleiter der PGA of Germany e.V. und Helmut Stais, Produktmanager bei der DQS GmbH nahmen die Golfschule Domäne Niederreutin unter den Augen von Monique Fleer - Leitung der Golfschule, Tony Lloyd - Head-Professional auf der Golfanlage und André Kette - Geschäftsführer der Golfclub Domäne Niederreutin GmbH genauestens unter die Lupe.

Übergabe der Zertifizierung - © Golfclub Domäne Niederreutin GmbH
Übergabe der Zertifizierung - © Golfclub Domäne Niederreutin GmbH

Geprüft und bewertet wurden neben dem Trainingsbereich die Möglichkeiten des Kurzspieltrainings, das gesamte Golf-Kursangebot, zusätzliche Kriterien der Ausstattung sowie auch das nachzuweisende Rettungskonzept sowie die allgemeine und spezielle Trainerqualifikation.


Durch die Bank wurde die Infrastruktur der Golfanlage mit dessen großzügigen Übungseinrichtungen, der geschaffenen Qualität und dem Kursangebot als ausgezeichnet beurteilt. Dabei vervollständigen die enorme Angebotsvielfalt an Testschlägern und Fitting-Möglichkeiten der Golfshops sowie das Anlageneigene Firnessstudio den ausgezeichneten Gesamteindruck der Premium Golfschule Domäne Niederreutin.


Die Verknüpfung von Golftraining, gesundheitsorientiertem und golfspezifischem Fitnesstraining sowie die Physiopraxis auf der Golfanlage haben in der Domäne Niederreutin einen beispielhaften Charakter, wie er nicht oft in Deutschland anzutreffen ist. Umso mehr freut es uns, dass wir erneut die „Prüfung“ zur Premium Golfschule der PGA of Germany bestanden haben, “ freut sich Monique Fleer nach dem Audit.


Neben der Golf-Akademie St. Leon-Rot, Golfschule Kölner Golfclub oder der Stefan Quirmbach Golfschule zählt auch die Golfschule Domäne Niederreutin zu den deutschlandweit nur sieben Premium Golfschulen. Einmalig, individuell, abwechslungsreich… die Domäne Niederreutin ist immer eine Reise wert. Ob zum Golfspiel oder zum Training. Bei uns vergessen Sie Ihren Alltag.

Head Professional Tony Lloyd im Fitting Studio - © Golfclub Domäne Niederreutin GmbH
Head Professional Tony Lloyd im Fitting Studio - © Golfclub Domäne Niederreutin GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training