HEISSE REIFEN, HEISSE PUTTER!

Svenja & Michael gewinnen 0711 GOLF KART RACE CHALLENGE!

von Stefan Kunz

Als letzte Action im prall gefüllten CREW-Kalender geht es jedes Jahr schon traditionell zur 0711 GOLF KART RACE CHALLENGE in die Kart-o-Mania nach Stuttgart-Wangen und auf die GolfKultur auf Hedelfingens Höhenlage.

 

Dieses Jahr war zwar Vize Ben Schwegler der schnellste Racer, musste aber dann doch mit leicht eingefrorenem Putter am Ende Michael Overkaemping den Sieg in der Kombiwertung aus Kart Rennen und Putt-Turnier überlassen.

 

Bei den Mädels war Vorjahressiegerin Svenja Baumgartl auch dieses Mal nicht zu schlagen und schnappte sich erneut den Titel der schnellsten und zielsichersten Kombiniererin vor Marion Baumgärtner.

 

 

Nach einem kräfteraubenden Rennen über 25 Runden mit vorherigem 12-Runden-Qualifying und einem lustigen, aber zapfenkalten Putt-Turnier über 18 Loch, bei dem sich Sieger Michael auch als erstklassige Glühwein-Schubse hervortat (siehe Foto unten), fand im Restaurant Steinprügel auf der GolfKultur Stuttgart die Siegerehrung und das gemeinsame sau-leckere Abendessen statt.

 

Als Siegerpreise gab's den schon obligaten eigenen CREW-Wein "Eagle Schlotzer" sowie unsere neue "Arschkalt, aber Golf!"-Wintermütze - beides scheint den Siegern zu gefallen (die Beanies stehen den Beiden ausgesprochen gut)! 

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom letzten CREW-Event des Jahres:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training