Die 0711 GOLF CREW gewinnt erneut den RydSol-Cup!

Spannendes Match im GC Schloss Weitenburg

von Stefan Kunz

Es war ein hartes Stück Arbeit gegen unsere Lieblingsgegner, die golfturnier.vagabunden - aber am Ende war der grüne Pott wieder und weiterhin in unseren Händen!

 

12:12 stand es nach Abschluss der 3x9 Loch, bestehend aus Foursome, Best Ball und Einzel und damit bleibt laut Reglement der Titel beim Vorjahresgewinner.

 

 

Den letzten entscheidenden Punkt holte sich Stefan Messner (auf dem Bild mit Pott) in einem hochdramatischen Einzel am letzten Loch. Unser Mann hat gegen einen stark spielenden Harald Hippich Nervenstärke bewiesen, Gratulation!

 

Wieder einmal tadellos in Schuss präsentierte sich unsere Partneranlage des GC Schloss Weitenburg in hervorragendem Zustand und auch das Wetter war uns mehr als hold. 

 

Vielen herzlichen Dank an unsere Team-Player für ihren aufopferungsvollen Einsatz, an die golfturnier.vagabunden um Kapitöse Manü John für ein jederzeit faires und hochspannendes Match, an das Clubmanagement und alle Mitarbeiter des GC Schloss Weitenburg sowie an die Gastro des Clubs für lecker Speis und Trank!

 

Auf ein Neues in 2019!

 

Alle Fotos gibt's hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training