Blind 9 (... und trotzdem 18 Loch!)

Charity-Turnier "Blind 9" der 0711 GOLF CREW!

von Ben Schwegler

Am Sonntag, 09.09., veranstalten wir beim GC Hetzenhof unser nächstes Turnier. "Zufälligerweise" heißt das Ding an diesem Datum "Blind 9", wird aber über 18 Loch gespielt und ist NICHT vorgabenwirksam.

Was verbirgt sich dahinter?

Ganz einfach: Wir spielen 18 Loch, aber keiner weiß welche neun (9) Löcher am Ende in die Wertung kommen. :-)

Es kann also sein, dass das ein oder andere Par oder Birdie nicht dabei ist, wohl aber ein unglückliches Tripple-Bogey - oder umgekehrt... Die Bahnen, die in die Wertung kommen, werden während des Turniers von der Spielleitung ausgelost.

Wir werden die Kurskombination A/B spielen und das große Halfway-Haus inmitten dieser 18-Loch-Schleife ordentlich mit Halfway-Gedöns bestücken. Ihr kommt also mindestens 3x an Meckatzer-Freibier, Eagle-Schlotzern, Brotzeittellern und animierender Musik vorbei. :-)
Wer da nicht mitspielt...

Natürlich gibt's auch wieder nette Siegerpreise und ein kleines BBQ nach dem Turnier im Clubhaus.

Das Wichtigste aber ist, dass wir auch bei diesem Turnier Geld für den guten Zweck einsammeln und nochmals das eb-Haus in Salzburg zur Pflege/Betreuung von Schmetterlingskindern sowie deren Angehörigen bedenken. Unsere Mitglieder Roland & Gisela Grill, deren süße Enkelin von diesem heimtückischen Gen-Defekt betroffen ist, werden auch mitspielen und am Ende des Tages einen hoffentlich großen Spendenscheck in Empfang nehmen können. Wir zählen auf Euch, liebe CREW-Mitglieder!

Die Ausschreibung und Anmeldung findet ihr direkt über die Seite des GC Hetzenhof.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training