Und gewonnen hat!

Aufenthalt im Pìcciolo Etna Golf Resort, drei Nächte mit Frühstück im DZ und jeweils 2 Greenfees, für zwei Personen

von Kai Wunner

Einen Golfurlaub auf Sizilien, der “Insel des Lichts”, mit dem Duft nach sonnengereiftem Gemüse, dem Geschmack von Zitrusfrüchten und Mandeln und dem Gefühl von warmen Sonnenstrahlen. Wäre das nicht was für Sie? Beim Gewinnspiel der STUTTGART GOLF COMMUNITY  in Kooperation mit JSH HOTELS & RESORTS konnte man genau das gewinnen! Einen Aufenthalt im Pìcciolo Etna Golf Resort am Fuße des Ätna für drei Nächte mit Frühstück im DZ und jeweils 2 Greenfees für zwei Personen – ein sizilianischer Traum wurde war!

Die Reise wurde in Kooperation mit der JSH HOTELS & RESORTS Gruppe verlost. Die Gewinnerin der Reise steht nun fest.

  

Die richtige Lösung war: 

    

  1. Welcher Architekt hat die Spielbahnen des Pìcciolo Golf Club gezeichnet? Der Architekt Luigi Rota Caremoli!
  2. Welche Spielbahn ist das Signature Hole des Platzes? Obwohl Picciolo zahlreiche interessante Spielbahnen hat, gilt die Nummer 11 als Signature Hole.

 

Gewonnen hat:

 

Einen Aufenthalt im Pìcciolo Etna Golf Resort am Fuße des Ätna für drei Nächte mit Frühstück im DZ und jeweils 2 Greenfees für zwei Personen

 

 

Carmen S. aus Stuttgart!

 

 

Der Voucher wird  per Post zugesandt.

Wir wünschen viel Spaß in Sizilien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf