Neuer Reise-Partner der 0711 GOLF CREW und der SGC

LICATO Golf & Travel - Alles für Ihren Golfsport aus einer Hand!

Werbung

LICATO Golf & Travel ist neuer Partner der 0711 GOLF CREW und der Stuttgart Golf Community! Wer LICATO sind uns was Sie machen, möchten wir Euch hier kurz vorstellen:


LICATO – das sind: Carmen Link (Proette für Golfreisen) & Thorsten Oßwald (PGA-Professional)


Jeder Ihrer Tage dreht sich um Golf und so haben Sie vor etwa 2 ½ Jahren beschlossen, eine gemeinsame Firma zu gründen, die ihre gemeinsamen Professionen unter einem Dach vereint.

Golfreisen:

Carmen ist schon seit Jahren in der Golfreise-Branche tätig und kennt viele Hotspots des Golfgenusses persönlich. Durch weltweite Kontakte und ein großes Netzwerk kann sie nahezu jedes Golfreise-Ziel anbieten. Alle Golfreisen werden von LICATO selbst organisiert und sie kümmern sich von der Anfrage bis zur Rückreise um alle Anliegen, Fragen und Wünsche.


Wichtig ist ihnen bei jeder Reise der individuelle Erlebnisfaktor. Denn Golfreisen von der Stange gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke! Ob man sich während der Golfreise voll auf das Golfspiel konzentrieren, oder gerne auch mal einen Tag Golf-Frei nehmen möchte, um die Schönheit und Kultur des Urlaubsziels zu entdecken - für jeden gibt es die passende Destination.


Golfen im Urlaub ist nicht Euer Ding? Dann vermittelt LICATO auch gerne Pauschalreisen zum Badestrand nach Wahl oder organisiert eine erlebnisreiche Rundreise. Dafür arbeiten wir mit großen deutschen Reiseveranstaltern zusammen. Und das Beste: man erhält eine Beratung, es wird sich um die ganze Abwicklung gekümmert und trotzdem wird der Urlaub nicht teurer gegenüber der Buchung im Internet!

Golfunterricht & Fitting:

Seit seinem 6. Lebensjahr ins Thorsten auf dem Golfrasen zuhause. Seitdem hat er sich vom Caddy zum Golfprofi entwickelt und früh beschlossen, sein liebstes Hobby zum Beruf zu machen. Nun ist er bereits seit über 20 Jahren PGA-Pro und bringt seinen Schülern mit Begeisterung den Golfsport näher. Nach 10 Jahren als Head Pro im Golfclub Liebenstein und Golfschulleiter im Schlossgut Neumagenheim befinden sich seine Wirkungsstätten nun in den Golfclubs Sinsheim Buchenauer Hof und Bad Rappenau.


Top ausgestattet mit dem neusten TrackMan und 20 Jahren Berufserfahrung, hat Thorsten im Bereich des Schläger-Fittings seine neue Leidenschaft entdeckt. „So viele Golfer kommen mit dem falschen Equipment in den Unterricht und wundern sich, warum es nicht nach Ihren Wünschen klappt“, bemängelte Thorsten fast täglich. Um diesem Missstand Abhilfe zu schaffen, arbeiten wir nun mit den namhaften Schlägermarken PING, Callaway, XXIO, Srixon und Cleveland zusammen und Thorsten findet garantiert für jeden Golfer die Schläger, mit denen dem Spaß am Spiel nichts (mehr) im Wege steht.

Und was haben die Mitglieder der 0711 GOLF CREW davon?

Bei jeder LICATO-Golfreise-Buchung im Wert von über € 750,- pro Person (zzgl. Flug), erhalten Crew-Mitglieder ein individuelles kostenloses Schläger-Fitting mit TrackMan Messung bei Thorsten. Außerdem erhalten Crew-Mitgliedern beim Schlägerkauf bei einen 10%-igen Rabatt auf den regulären VK der Hersteller.

 

Wenn Du Mitglied der 0711 GOLF CREW werden möchtest, dann klicke hier: 0711 GOLF Mitgliedsantrag

Die Ansprechpartner:

Carmen Link und Thorsten Oßwald freuen sich auf Eure Anfragen!



LICATO GmbH
Egerten 3
74388 Talheim
Tel.:     07133 – 90 11 466
Mail:     info@licato.de
Web:    www.licato.de  |  www.licato-travel.de  |  www.licato-protravel.de

© LICATO GmbH
© LICATO GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Equipment

Training

Crossgolf