Fr

04

Mai

2018

Vom Rookie zum Gejagten!

Plötzlich die Nummer 1 auf der Long Drive European Tour!

von Robin Horvath

© Robin Horvath
© Robin Horvath

Weit schlagen konnte ich schon immer. Der Rest meines Golfspiels war aber leider sehr dürftig, sodass es im Golfbereich nicht zu großen Erfolgen reichte. Damals wusste ich aber noch nicht was noch so kommen sollte. Vor ungefähr einem Jahr entdeckte ich die Leidenschaft Long Drive für mich. Anfangs kaufte ich mir aus Spaß einen Longdriver und haute einfach mal drauf los.  Und zu diesem Zeitpunkt klappte noch gar nichts, ich dachte sogar öfters, dass das Thema Long Drive doch nichts für mich ist. Aber ich blieb dran, erstmal relativ unverbindlich und strukturlos. Es klappte immer besser, und so wollte ich es mal im Wettbewerb ausprobieren.

mehr lesen 1 Kommentare

Mo

02

Apr

2018

Gewinner winkt Teilnahme an der Weltmeisterschaft

Internationales Teilnehmerfeld bei der 2. German Long Drive Championship erwartet

von Deutsche Golf Sport GmbH

Am 18. August 2018 heißt es wieder HIT IT HARD. Im Rahmen des Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi findet auf der Driving Range des Kölner Golfclubs die zweite German Long Drive Championship statt. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren wird der längste Driver ermittelt und die besten Longhitter kämpfen um den Titel German Long Drive Champion.


Für den Gewinner der Herren wartet ein absolutes Highlight, denn er erhält einen Startplatz für die World Long Drive Championship, bei der er sich mit den besten Longhittern der Welt messen kann.

mehr lesen 0 Kommentare

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training