Sa

09

Sep

2017

Reutlinger zu Besuch in St. Moritz

Erfolgreiches „Rückspiel“ im Engadin Golfclub

von Jürgen Schaal

Mit der in dieser Saison neu gegründeten Partnerschaft zwischen dem Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl e.V. und dem Engadin Golfclub St. Moritz entstanden zwei sehr attraktive Turniere.


Am 20. Mai 2017 konnten 65 Golferinnen und Golfer bei der Engadin Golf Trophy eines der ersten Saison-Highlights auf dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz in Sonnenbühl erleben. Bei dem Turnier lernten die Teilnehmer sowohl im Halfway-Haus als auch beim Abendessen im Clubrestaurant Spezialitäten aus dem Engadin kennen. Wer sich durch gutes Golf hervorgetan hat, dem winkten tolle Preise. So konnte man zum Beispiel einen mehrtägigen Golftrip nach St. Moritz gewinnen. Dort warteten eine leckere regionale Küche und schöne Golfplätze in einer beeindruckenden Bergwelt.

mehr lesen 0 Kommentare

Golfsport regional

0711 GOLF CREW

Lifestyle

Golfevents & Reisen

Crossgolf

Training